Kindergottesdienste Spich

02.02.22, 08:00
  • Aktuelles
Jason Pick

Ergebnis der Sternsingeraktion 2022

2022-02-02 Plakat KiGo 2022-1 (c) Katholische Kirchengemeinden in Troisdorf

Seit über einem Jahr feiern wir den Kindergottesdienst wegen Corona als Zoomkonferenz und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Kinder sind immer total aufmerksam. Seid gespannt, was wir online alles machen können!

Mit der Videokonferenz haben wir kein Infektionsrisiko. Wir sind nicht ortsgebunden, und darum freuen wir uns, wenn so noch mehr Familien auch aus allen Stadtteilen oder noch größerer Entfernung an unserem Kindergottesdienst teilnehmen. Bitte weitersagen!

Allerdings planen wir, ab dem 10.April (Palmsonntag) uns wieder im Pfarrsaal in Spich, Pfarrer-Werr-Str.54 zu treffen. Aktuelle Informationen gibt es per E-Mail, wenn ihr euch angemeldet habt.

Anmeldung unter info@kigo-troisdorf.de

Das Team des katholischen Kindergottesdienstes in Troisdorf-Spich

Plakat zum Download

Nächste Termine

20. Februar 22 - Online

27. März 22 - Online

10. April 22 - Online oder Pfarrsaal

22. Mai 22 - Pfarrsaal 

26.Juni 22 - Pfarrsaal 

28.August 22 - Pfarrsaal

Immer um 9:30 

Jetzt mitmachen!

Es gibt gerade die Möglichkeit, sich an der Vorbereitung zu beteiligen! Wir treffen uns an einem Abend im Monat, der Termin ist flexibel. Es gibt immer interessante Gespräche in sehr netter Runde über „Gott und die Welt“  Kontakt: uschi.luetzenkirchen@gmx.de 01577 3192561