Stellenausschreibungen

08.04.24, 12:00
Jason Pick

Kirchenmusiker/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Der Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf und die Kirchengemeinde St. Johannes Troisdorf suchen für den gemeinsamen Sendungsraum mit 5 Pfarreien und 10 Kirchen mit ca. 21.000 Katholiken eine/n Kirchenmusiker/in (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit.

Für Auskünfte steht Ihnen der leitende Kirchenmusiker Dr. Hans-Peter Retzmann (sb-kantor@posteo.de) gerne zur Verfügung.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.05.2024 bevorzugt per E-Mail an:

KGV Troisdorf
Frau Simone Reiter
Hippolytusstraße 47 - 53840 Troisdorf
simone.reiter@erzbistum-koeln.de

Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst in Vollzeit oder Teilzeit KiTa Herz Jesu

Für die Kindertageseinrichtung Herz Jesu der Kirchengemeinde St. Johannes Troisdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst.

Der Beschäftsigungsumfang ist in Vollzeit, Teilzeit und als Elternzeitvertretung möglich.

Für Auskünfte steht Ihnen die Leitung der KiTa (Frau Schneider, Tel.02241 81300, kita-herzjesu@stjohannes-troisdorf.de) gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen über die KiTas finden Sie unter www.familienzentrum-trokirche.de

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen bevorzugt per E-Mail an:

Katholische Kirchengemeinde St. Johannes Troisdorf
Frau Simone Reiter
Meindorfer Straße 5 - 53844 Troisdorf
verwaltungsleitung@trokirche.de

Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst KiTa Herz Jesu

Alltagshelfer (m/w/d) befristet in Teilzeit KiTa St. Mariä Himmelfahrt und St. Hippolytus

Für die Kindertageseinrichtungen St. Mariä Himmelfahrt (Dornröschenweg, Spich) und St. Hippolytus (Friedensstraße, Troisdorf) sucht die Pfarreiengemeinschaft Troisdorf ab 01.01.2024 einen Alltagshelfer (m/w/d).

Die Tätigkeit ist zunächst befristet auf den Zeitraum vom 01.01. bis 31.07.2024. Möglich ist eine Teilzeitbeschäftigung mit bis zu 18 Wochenstunden.

Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie uns an:

• Agnes Schema, KiTa-Leiterin kita-st.mariaehimmelfahrt@trokirche.de  02241 42597
• Nina Joss, KiTa-Leiterin kita-st.hippolytus@trokirche.de  02241 77273
• Simone Reiter, Verwaltungsleiterin, verwaltungsleitung@trokirche.de

Fachkraft (m/w/d) oder Ergänzungskraft (m/w/d) im Gruppendienst in Vollzeit oder Teilzeit

Für die Kindertagesstätten der Kirchengemeinde St. Johannes Troisdorf und dem Kirchengemeindeverband Troisdorf (im Stadtgebiet Troisdorfs).

Für Auskünfte stehen Ihnen die Leitungen der KiTas gerne zur Verfügung.

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:

Kath. Kirchengemeinde St. Johannes Troisdorf Meindorfer Str. 5 - 53844 Troisdorf
Simone Reiter - verwaltungsleitung@trokirche.de