Frauenkammerchor Troisdorf führt Chilcotts „Little Jazz Mass“ auf

Kirche Hl. Familie Oberlar

Lindlaustraße 6
53842 Troisdorf
chorsaengerin_ii_by_peter_weidemann_pfarrbriefservice (c) Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

Ein ganz besonderes Werk hat der Frauenkammerchor Troisdorf für die Vorabendmesse am 25. Juni um 17 Uhr der Kirche Hl. Familie vorbereitet:

Es erklingt die „Little Jazz Mass“ von Bob Chilcott. In diesem beliebten Werk ist der Text der Messe mit mitreißenden Rhythmen und Melodien in ein neues Gewand gefasst. Die Sätze der Messe erklingen in verschiedenen Stilen der Pop- und Jazzmusik.

Alle sind herzlich eingeladen, die Vorabendmesse zu besuchen und dieses Werk in der Liturgie zu erleben. Der Frauenchor Troisdorf musiziert unter Leitung von Elena Szuczies zusammen mit einem kleinen Instrumentalensemble.