Herzlich willkommen in der Servicestelle Engagement

ServicestelleEngagement (c) Regina Flachskamp

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren und suchen noch die zu Ihren Talenten passende Aufgabe? In einem ersten Gespräch

• entdecken wir Ihre Stärken und Interessen
  • klären wir wieviel Zeit Sie investieren möchten
  • finden wir das passende Engagement für Sie

Sie wissen schon genau wo Sie sich einbringen möchten?

Sie haben eine Idee, die eine Bereicherung für unser Gemeindeleben ist, die in unserem Stadtteil „gerade noch gefehlt“ hat? Gerne überlegen wir gemeinsam, ob eine Umsetzung möglich ist.

Sie engagieren sich bereits und haben Fragen zur Fortbildung oder möchten sich für eine andere Tätigkeit qualifizieren? Hier erhalten Sie Informationen zu den aktuellen Bildungsangeboten.

Es läuft nicht rund im ehrenamtlichen Engagement – auch in dieser Situation ist die Servicestelle der richtige Anlaufpunkt für Sie. Hier können Sie offen - und auf Wunsch vertraulich - über Ihr Anliegen sprechen. Gemeinsam überlegen wir die nächsten Schritte und finden eine Lösung.

Als Engagementfördererin bin ich Ihre Ansprechpartnerin und für Sie da.

Flachskamp (c) Pfarreiengemeinschaft Troisdorf

Regina Flackskamp
Mobil 0177 404 3546
E-Mail: regina.flackskamp@erzbistum-koeln.de

Servicestelle Engagement
Pfarrer-Kenntemich-Platz 31
53840 Troisdorf

Terminvereinbarungen sind nach telefonischer Absprache möglich.