Chorgruppen

„Singen macht Spaß, singen tut gut, singen macht munter und singen macht Mut!“ – so lautet der Anfang eines bekannten Kanons über das Singen.

Der besonderen Kraft, die dem Singen innewohnt sind wir uns in den katholischen Kirchengemeinden Troisdorf schon lange bewusst – daher möchten wir in unseren zahlreichen Chorgruppen mit ihren unterschiedlichen Ausprägungen uns am gemeinsamen Gesang erfreuen und diese Freude weitergeben – in Gottesdiensten, in der Jugendarbeit, in Konzerten.

Auf unserer Webseite möchten wir uns in der ganzen Vielfalt vorstellen. Von Jung bis Alt, von Gregorianik bis Musik unserer Tage.

Vielleicht haben Sie ja auch Lust, ein Teil unserer großen Chorgemeinschaft zu werden?

Wir freuen uns in unseren Gruppen immer über neue Mitglieder! Sprechen Sie uns gerne an und kommen Sie vorbei!

Ihre Kirchenmusiker in den katholischen Kirchengemeinden Troisdorf

choralamt_by_peter_weidemann_pfarrbriefservice (c) Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de